Samstag, 23. April 2011

Es geht wieder los!

Ahoi Liebe Flauschis!

Mein Fett-Blog ist von Wordpress wieder zu Blogspot, denn mir wird das mit den Kosten für den Webspace einfach zu viel. Ich poste ja nicht so oft wie auf meinem Hauptblog und deswegen ist es verschwendetes Geld :D

Ab Montag (oder Dienstag, aber ich denke Montag) wird wieder abgenommen.
Über Ostern damit anzufangen wäre denke ich mal eine relativ schlechte Idee :D

Wer mich undmeine Ausmaße  noch nicht kennt, dem stelle ich mich mal kurz vor:

Ich heiße Lisa, bin 20 Jahre alt und blogge seit Dezember 2009 auf www.frauflauschig.de

2006 habe ich, nach unzähligen anderen Versuchen, mit Weight Watchers 25 Kilo abgenommen.
Durch Stress,Faulheit und einen Nervenaufreibenden Umzug schlichen sich die Kilos nach und nach wieder auf die Hüften.

Seit Januar bin ich "Lifestyle Botschafterin" der Stadt Nürnberg und nun geht es eigentlich von einem Event (oder ab und zu auch Fotoshooting) zum anderen.

Das ist auch ein Grund weshalb ich wieder abnehmen möchte.Mein Innerstes passt einfach nicht mehr zu meinem Äußeren und das möchte ich gerne ändern.

Mampftagebücher wird es so nicht geben, ww ist dafür bekannt gerne mal Abmahnungen rauszuschicken (verständlicherweise finde ich) und da ist mir die Gefahr zu groß ;)

Ich denke bei Rezepten ist es etwas anderes wenn ich die Gesamtpunktzahl und die pro Portion dazuschreibe aber eben nicht für jede Zutat einzeln.

Ich bin zur Zeit echt nicht in der Laune Ganzkörperfotos zu machen :D Deswegen müssen euch diese hier von letzten Mittwoch reichen..


Ich habe ein richtiges Mondgesicht :D

Und schön die Fanta in der Hand :D

Man beachte die Oberarme..manche haben Oberschenkel die sind so dick..

Dieses hier ist von Oktober 2010

Mit eins der schlimmsten Fotos :( Vom Fotoshooting für den Blog :/


Aber es soll ja nicht nur niederschmetternd sein^^ sondern auch motivieren :)
Deswegen ein paar Fotos aus schlanken Tagen.Das Gewicht war damals zwischen 62 und 65kg.
Bitte nicht über die Unordnung wundern xD 1. bin ich echt nicht ordentlich und 2. sind die Bilder alle während des Umzugs vor 3 Jahrenentstanden :D







So, das Design und so wäre geschafft.Mal schaun ob es so bleibt aber vorerst bin ich zufrieden ;)

Mich würde natürlich interessieren was euch am meisten gefallen würde.Rezepte? Regelmäßige Vergleichsfotos? oder Videos mit Wochenzusammenfassungen?

Liebe Grüße und schöne Ostern!

Eure Lisa

10 Kommentare:

  1. Viel Erfolg! Tschakka wir verlieren unsere Pfunde!

    AntwortenLöschen
  2. das schaffst du!! =))

    mich würden regelmäßige rezepte und vergleichsfotos interessieren..

    lg

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll :) ich bin nähmlich zurzeit auch schwer dabei ich würde auch wieder gerne so die marke von 62 kg schaffen aus den gleiche gründen wie du :)

    lg und viel erfolg :))

    AntwortenLöschen
  4. Aaahhh schön, dass es hier weiter geht :) Hatte mich schon immer gewundert, wo dein Abnehm-Blog hin ist.

    Und mal ne ganz andre Frage... Ich hab da letztes mal bei den Bildern schon gerätselt. Kann es sein, dass du früher im Svz in einer Dita von Teese-Gruppe unterwegs warst? Deine Bilder kommen mir so unglaublich bekannt vor :D

    AntwortenLöschen
  5. @catty, fashmetik,jennifer

    vielen dank :)) wünsch ich euch auch =D

    @lisi
    jap da war,bzw. bin ich immer noch drin.ich bin glaube ich auch immernoch gruppenleiterin^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr - Hatte vor ein paar Wochen auch den plötzlichen Drang, abzunehmen ... und als Start gibt's mindestens 1-2 mal die Woche eine Runde Joggen/Walken am Whörder See! Man mag es kaum glauben, aber Laufen kann in der richtigen Gesellschaft sogar Spaß machen! :) Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  7. oh, deine "früher"-fotos machen mich ganz traurig, solche fotos gibts von mir auch (also, nicht so hübsche :D), aber ich befürchte auf mein "früher"-gewicht schaff ichs im leben nicht mehr :(. ein bisserl geht aber schon :D

    AntwortenLöschen
  8. Huuuuui, also ich kenne dich nur mit dem derzeitigen Gewicht, denn so lange lese ich noch nicht bei dir. Klar, du hast zu viel, aber ich finde dich dennoch bildhübsch. Jetzt habe ich aber die "alten" Bilder gesehen... mein lieber Scholli. Oh ja, so solltest du noch mal aussehen, du bist wunderschön, liebe Lisa! Ich drücke dir die Daumen! Ich hab selbst mit ein paar Bloggerinnen einen Abnehm-Blog, aber privat mit eingeladenen Lesern, da wir unsere Körper nicht öffentlich zeigen wollten. Ich bin sehr gespannt wie es bei euch hier weiter geht!!!

    AntwortenLöschen
  9. Also mir würden am meisten KHarme Rezepte weiterhelfen. Ich liebe nämlich Pizza und Nudeln und alternativ fällt mir außer Salat nicht viel ein. Den mag ich zwar auch, aber nicht jeden Abend!

    Außerdem finde ich die Vergleichsfotos als Motivationshilfe toll, denn dann sieht man ja, daß man Erfolg haben kann. Für dich selbst ist das ja auch der Fall.

    Ich bin übrigens vor allem abends eßanfällig, den ganzen Tag über kann ich diszipliniert sein, abends wenn es dann ruhig wird, gehe ich doch öfters zum Kühlschrank. Da müßte man sich ein alternative Tätigkeit überlegen, also Seilspringen oder gleich ins Bett gehen oder sol.

    Viel Erfolg erstmal, ich bleibe dabei!

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde auch Vergleichsfotos toll und motivierend, aber auch Maße in cm - mach ich bei mir auch immer *vermessen*. Dann hab ich im Laufe der Zeit einen Vergleich, find ich toll!! Viel Erfolg auf Deinem Weg - und übrigens: Du bist echt ne hübsche!! LG Erika

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Per Email abonnieren!

Blog Archive

Labels

© Lisa und Sarah nehmen ab!...Es kann nur besser werden, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena