Montag, 2. Mai 2011

1. Wochenaufgabe!

Ahoi Liebe Flauschis!

Bei uns geht es nun endlich los^^

Ich war ja die Woche über meistens im Krankenhaus, vor dem Krankenhaus oder beim Arzt -.-
Oma gehts zum Glück schon besser :)

Sarah und ich starten nun ab Morgen in unser Duell. Es gibt nun keine Ausreden mehr..leider :D


Damit ihr ein bisschen besser erkennen könnt, wer schreibt habe ich 2 kleine Icons gebastelt :D
Diese Pinups kann man sich übrigens hier erstellen.


PhotobucketPhotobucket





Wir möchten jede Woche eine Wochenaufgabe bewältigen..denn ansonsten kriegen wir den Hintern nicht hoch xD

Wie würden uns freuen, wenn ihr uns ein paar Aufgaben in den Kommentaren hinterlassen würdet :)
Also etwas machbares :D und nicht "auf einen Berg klettern" ^^

Diese Woche haben wir uns etwas einfaches ausgedacht:


"Koche ein Lieblingsericht Kalorienreduziert!"

Also ein eigentlich undiätisches Gericht, so umwandeln, dass man es ohne schlechtes Gewissen essen kann :)

Möge das abspecken beginnen :D

Schöne Grüße!
Eure Lisa&Sarah

1 Kommentare:

  1. Nütze die Zeit beim Zähneputzen für Kniebeugen oder andere Beinübungen :D

    Sollte mich da ja eigentlich anschließen *kniebeug*

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Per Email abonnieren!

Blog Archive

Labels

© Lisa und Sarah nehmen ab!...Es kann nur besser werden, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena